....zum vergrößern,einfach die Bilder anklicken....

Winter 2010...

für Bella ist es der 1. Winter in Deutschland. Ich weiß nicht ob sie überhaupt Schnee kennt,aber sie findet ihn klasse. Bobby dagegen hofft das er schnell vorbei ist u. er bald wieder in der warmen Sonne im Garten liegen kann.

Schlafplatz Mensch

...nicht das man nun denkt wir schlafen den ganzen Tag

Usedom,Zempin,2010

Unser 1. Urlaub mit Bella u. Bobby. Im Mai ist es auf Usedom noch schön leer. Wir hatten einen tollen Vermieter,der sich nicht daran störte das wir mit 3 Hunden anreisten. Sein Kommentar dazu war nur...oh dann brauchen sie wohl eine etwas größere Wohnung...super. Das Wetter spielte auch einigermaßen mit... zumindest vormittags schien immer die Sonne,leider war es noch recht kalt. Aber so hatten wir Lust auf viele Spaziergänge am Achterwasser,Deich,Strand u. Wasserschloß .

Die Verdener Dünen (2010)

Ein Platz an der Sonne

...Bobby nutzt jeden Sonnenstrahl u. wo er liegt da will Bella auch liegen

Bobby und Bella, Kuschelbilder

Bobby und Hazel, Sept.2009

Der Teddyklau...

Bobby´s erster Frost u. Schnee 2009/10