Sandkuhle .. Nov.2011

Die Ungarn sind da ...

und endlich lernen sich unsere Fellnasen kennen...

Cluvenhagener See ... 2011

Unsere Hunde haben das Element Wasser noch nicht wirklich für sich entdeckt. Ich glaube auch nicht das Bobby das je wird.....Aber Bella traut sich zumindest schon mit den Füßen rein und wir sind gespannt was der Sommer 2012 uns bringt.

Kleinhundetreff in Sandkrug

Zoo Hannover

Wir wollten doch mal sehen was unsere Kurzen zu den großen,wilden Tieren im Zoo so sagen. Zu unserem Erstaunen waren nur die Erdmännchen u. Meerschweinchen interessant...so sind wir wiedermal um einen Erfahrung reicher.

Bei unserem 2. Besuch stellten wir fest das unsere Hundis Warntafeln lesen können und Mäuse noch viieeeel spannender sind als Meerschweinchen.

Ein Spanier zu Besuch...

bringt Stimmung in den Garten.Gemeisam rennen, toben, schnüffeln, saufen u. danach ausgiebiges Kraulen...so kann man es aushalten.

Der Bullensee u. sein Moor

bei Rotenburg/Wümme (Okt.2011)

Zypernhundetreffen am 6.08.2011 Barenfleth

Das große Sommertreffen der Zypernhunde war ein voller Erfolg.Es trafen sich viele gutegelaunte Menschen mit ihren Fellnasen um einen schönen Tag zu verbringen.

Ein Nachmittag unter Kumpels...

ist was schönes. Man überlegt warum man durch Ringe hopsen oder über wackelige Bretter laufen soll, wo doch "Wettmakieren" mit den Jungs viel mehr Spaß macht. Ach u. wenn Frauchen Pause macht, dann ich auch....aber zum Schluß zeigen wir dann doch noch das wir gaaaanz brav sind.

1. Zypernhunde-Nordlichtreffen i. Pinneberg am 30.04.2011

Zum ersten Mal haben sich glückliche Zypernhundbesitzer zum "beschnuppern" getroffen. Es war ein schöner Tag mit Sonnenschein und guter Laune.

Chitreffen Dangast/ Jadebusen

Unsere 3 Pappnasen...

können sooo brav sein wenn sie wollen.

und nach brav kommt "Action"...

Sonne,Gras und Butterblumen....

das Leben kann so schön sein

Ballfreak Bella...

hatte wirklich Angst vor dem komischen runden Ding als wir es ihr das 1.Mal vor die Füße rollten.Heute findet sie Bälle klasse.

Und das Wasser aus den Tonnen schmeckt natürlich viel besser als das frische aus dem Trinknapf....

Die ersten Sonnenstrahlen

Frauenpower...

wenn Bella sieht das Bobby was hat,will sie es...und bekommt es... nicht heulen,sei ein Mann